|
Die Produkte von Happy Lola sind konzipiert für jung gebliebene, urban orientierte und offen eingestellte Zielgruppen. Für Frauen und gleichermaßen Männer, die nicht nur Spaß an der Erotik haben.
Als Vertriebswege bieten sich klassische Dessous-Fachhändler und Erotik-Shops, genauso wie Geschäfte für (Mode- & Lifestyle-) Accessoires und Geschenkartikel an.
Das Besondere an Happy Lola ist das “Take Away Love”-Vertriebskonzept: Das Sortiment ist klein und damit gut überschaubar, liegt preislich bei 10,-- bis maximal 20,-- EUR, und darüber hinaus werden dem stationären Handel Abverkaufshilfen (kleine Displays und große Racks) gratis zur Verfügung gestellt.
Dabei ist das Produkt in seiner Erscheinung am POS rundum perfekt: Neben der charismatischen Markenpersönlichkeit “Happy Lola”, sind die Produkte mitnahmefreundlich verpackt, verständlich beschrieben und etikettiert (inklusive EAN-Codes).
|